Lieber Schraubenklauer,

nein ich verstehe das vollkommen. Anderen Leuten die Auspuffhalterungsbolzen vom Roller zu schrauben ist eine Vergnüglichkeit erster Kajüte. Hoffentlich konntest Du sie wenigstens gut brauchen. Sicherlich hättest Du Dich am liebsten in unmittelbarer Nachbarschaft postiert, um mitzukriegen, wie sich mein Topf bereits beim Anfahren vom Rest des Gefährts verabschiedet. Wäre daneben gegangen. Die fehlenden Teile wurden eben in meiner Werkstatt gratis ergänzt. Es gibt eben auch noch so etwas wie Anstand. Hast Du keine Ahnung von? Wundert mich kein bisschen. Ich schlage vor, Du lässt in Zukunft Deine Drecksgriffel von meiner Wespe, sonst gibts eine Anzeige. Alles klar Meister?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.