ARG vs. SUI 1:0 (n. V.)

Gesehen: Komplettes Spiel. Die Alpenfestung hielt lange stand, dann fiel sie doch.

Man of the match: Für mich Diego Benaglio, der bis zur 118. Minute seinen Kasten sauber hielt.

Depp des Spiels: Dzemaili köpft ihn in der Nachspielzeit der Verlängerung aus drei Metern an den Pfosten.

Szene des Spiels: Traumpass Messi, Schlenzer von Angel Di Maria ins lange Eck: Das goldene Tor.

Ergebnis gerecht? Ja. Auch wenn dies ein äußerst widerwilliges, trotziges „Ja“ ist.

Spruch des Spiels: Urs Meier: „Und dann ist da so eine Leere, gehört irgendwie zur WM und auch dass ich dann im ZDF stehen und darüber reden muss.“

Lustigste Szene: Kurz vor Schluss: Argentinischer Auswechselspieler bekreuzigt sich im Staccato-Modus.

Skidmans momentaner Weltmeistertipp: Oranje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.