BEL vs. USA 2:1 (n. V.)

Gesehen: Komplettes Spiel. Ein Spektakel und eine Vergnüglichkeit erster Kajüte.

Men of the match: Kevin De Bruyne, einfach ein großartiger Fußballspieler und Tim Howard, glänzender Torhüter für die Staaten.

Deppen des Spiels: Höchstens das Schiedsgericht. In der Verlängerung gab es einige sehr merkwürdige Entscheidungen zum Nachteil der Belgier.

Szene des Spiels: Bradley auf Green zum Anschlusstreffer. Das war das Beste an US-Fußball, das ich bislang gesehen habe.

Ergebnis gerecht? Ja. Nimmt man aber nur die Verlängerung, in der ja alle Tore fielen, als Bewertungsgrundlage, dann hätten die USA das Elfmeterschießen verdient gehabt.

Spruch des Spiels: Olli Kahn: „Nicht nur die Amerikaner sind gelaufen, wie die Hasen!“

Lustigste Szene: Marc Willmots und Jürgen Klinsmann in inniglicher Umarmung. Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern 🙂

Skidmans momentaner Weltmeistertipp: Oranje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.