Gemeinsam abheben

Ja, ich weiß, zu spät, viel zu spät. Ihr habt es ja längst alle gesehen, aber ich möchte dieses Video trotzdem hier einstellen:

Mal abgesehen davon, das „Learn To Fly“ eines meiner Lieblingsstücke von den Foo Fighters ist, wenn ich diesen Film sehe, dann bekomme ich einen Kloß im Hals und muss das eine oder andere Tränchen verdrücken. In den Kommentaren zum Video kann man nachlesen, dass es nicht nur mir so geht. Warum ist das wohl so? Vielleicht weil diese knapp 8 Minuten zeigen, dass es viele viele Menschen gibt, die eine ganz einfache Wahrheit mit mir teilen:

Es gibt in unserem Leben nichts besseres als Musik.

Note to self: Sorry, irgendwie konnte ich einfach nicht mehr. Musik: Foo Fighters: Learn To Fly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.