Alive

OK, zwar ist es schon ein paar Tage her, aber Ende August hat es tatsächlich ein Konzert von ANNA1 gegeben, im Rahmen der so genannten Abrissfete im Gymnasium Alsdorf-Ofden. Es gab immerhin einige neue Stücke zu hören und die Welturaufführung von „Don’t You Dare“.

Foto: Anne Welling

Auch wenn es auf dem Foto vielleicht nicht so aussieht, wir hatte trotz kleinerer Pannen ziemlich viel Spaß und der Publikumszuspruch war fast schon rekordverdächtig. Ganz klar: Es lag an den zahlreichen Zuschauern und nicht an den Bands, dass dem Veranstalter zwischendurch das Bier ausging. Ein schöner Abend!

Note to self: Abstand ohne Smartphone, klappt doch. Musik: Decrepit Birth, Hundred Suns, The Hirsch Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.